Thema:
Re:OMG! Diese Stimmung! Diese Musik! Diese... flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:09.02.18 11:50
Antwort auf:OMG! Diese Stimmung! Diese Musik! Diese... von ID

>ABSOLUT BESCHISSENE PERFORMANCE!!
>
>Was geht hier ab? Das Spiel mach in den ersten 30 Minuten den Anschein, als wäre es wie für mich gemacht. Ich liebe diese Grundstimmung, diese gefühlte Leichtigkeit, gepaart Melancholie. Diese Musikuntermalung ist der Hammer, das Geräusch des Meeres, alles ist wirklich super.
>
>Bis auf eines: Das Spiel ruckelt wie die Hölle. Ich dachte, ich spiele es auf der PS4 Pro, weil auf der Switch scheint es ja gar nicht zu laufen. Aber was sich hier abspielt ist unfassbar. Sobald es auch nur etwas weitläufiger wird, kann man den einzelnen Bildern quasi zusehen. Mir macht es das Spiel aktuell ziemlich kaputt, aber - wie geschrieben - ich bin auch erst 30 Minuten drin. Bitte sagt mir, dass es besser wird, bitte bitte!


Nee, die bleibt. Am Besten läuft es zur Zeit noch auf der One X dank 2x-Boost (ein Patch für 4K ist in Arbeit, damit wird die Framerate wieder desaströs werden) - damit wird die Framerate wenigstens fast stabil. Da kommen später noch ein paar Szenen, da wirst du über die fps fluchen, weil du zeitkritische Sachen ausführen musst.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname