Thema:
Re:Da gebe ich dir recht (mit Begründung :) flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:08.02.18 13:56
Antwort auf:Da gebe ich dir recht (mit Begründung :) von cis!one

>Ha, Ha gut geschrieben! Ich erkenne mich wieder ... :)
>Bei bestimmten Themen wie GTA oder auch Farid Bang und Kollegah kann ich mich tatsächlich nicht kontrollieren.  Da bin ich ein Troll - das stimmt.
>
>Vielleicht liegt es daran, dass ich deren Erfolge absolut nicht nachvollziehen kann - weder theoretisch noch emotional. Bei bestimmten Themen wie z.B. Fußball, kann ich wenigstens noch erahnen, warum es so viele Menschen abfeiern, aber bei GTA?
>
>Und ja, der Erfolg z.B. von GTA und Kollegah (passen ja auch von der Zielgruppe gut zusammen),


Ich kenne GTA, aber was ist ein Kollegah?


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname