Thema:
Re:wer zum geier kauft das noch immer? flat
Autor: Hanfling
Datum:08.02.18 13:45
Antwort auf:Re:wer zum geier kauft das noch immer? von TroyMcClure

>>verrückt...und auch nicht gesund. man sieht ja, dass Rockstar es wegen dem anhaltenden erfolg nicht für nötig hält weitere spiele zu machen. RDR2 wird dann das erste spiel seit...5 Jahren?
>
>Ähm, und? Was ist so schlimm daran? Ist es besser, wenn ein Publisher/Entwickler jedes Jahr ein neues, oft unfertiges Spiel auf den Markt wirft?


nein, aber das habe ich auch nicht behauptet.

>Ich sehe nicht, was daran nicht gesund sein soll, wenn eine Firma ein absolutes Top-Produkt anbietet, welches sich über Jahre hinweg am Markt behaupten kann.

ungesund im sinne der mangelnden vielfalt im portfolio.
zu PS360 zeiten gab es GTA 4 (plus SP erweiterungen) und 5, RDR, Tischtennis, Midnight Club, Max Payne 3 und bestimmt noch mehr. zu PS2 zeiten kam noch deutlich mehr von Rockstar. und mangelnde qualität kann man keines dieser spiele vorwerfen.
und nu? GTA 5 / Online bis zur vergasung. ganz toll.

falls GTA 6 nicht vergleichbar gut angenommen wird, fängt bei Rockstar das große rudern an weil sie scheinbar nur noch auf 1 oder 2 pferde setzen.


< antworten >