Thema:
Re:Pillars of Eternity II: Deadfire - (PS4, SWI, Xbone, flat
Autor: K!M
Datum:08.02.18 13:21
Antwort auf:Re:Pillars of Eternity II: Deadfire - (PS4, SWI, Xbone, von G'Kyl

>>Ich bin immer noch gebrandmarkt von Divinity Original Sin, das wurde so gelobt aber mir hat das keinen Spaß gemacht und nach zwei Anläufen aufgegeben. Ich denke das wird hier auch so sein :-/
>
>Wobei das zwei völlig verschiedene Spiele sind! Original Sin ist ja eher ein Baukasten mit recht seichter Spaß-Fantasy, wohingegen Pillars grade auf Geschichte und Charaktere Wert legt.


Oh! Bei Original Sin hat mich aber besonders das Kampfsystem abgefuckt. Komplex überladen und mit der falschen Ausrüstung (oder Skills) sind normale Gegner unmöglich. Wenn du mir jetzt sagst, dass es bei Pillars 1 einfacher und intuitiver ist, das rutscht das jetzt auf die Einkaufsliste!  

Wie ist denn die Abgrenzung zu Torment und Tyranny zu sehen? Gibt es da eine offensichtlichere Empfehlung für den Anfang?


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