Thema:
Das ist doch keine Begründung flat
Autor: thestraightedge
Datum:08.02.18 13:01
Antwort auf:Da gebe ich dir recht (mit Begründung :) von cis!one

>Und ja, der Erfolg z.B. von GTA und Kollegah (passen ja auch von der Zielgruppe gut zusammen),

In meinen Augen offenbaren diese Kommentare, Vergleiche und Seitenhiebe vor allem eins: Du hast absolut keine Ahnung, was GTA überhaupt für ein Spiel ist, welche Emotionen, Moral usw. v.a. Teil V vermittelt und was für Storytelling, Charakterentwicklung usw. geboten wird.

Das ist nicht schlimm, aber als Blinder ständig davon zu sprechen, wie scheisse es ist zu Sehen, überzeugt eben selten. Und unterhält auch nur echt kurz.

>Da bin ich wahrscheinlich auch nicht anders als der alte Opa, der jeden morgen Radfahrer auf dem Gehweg anschnauzt: hier ist kein Radweg!

Nun, Du wirkst eher wie der Opa, der den Kids hinterher schreit "hier ist kein Radweg!", obwohl sie ordnungsgemäß auf dem Radweg fahren. Mit Schutzblech. Und Dynamo-Leuchte. ;) Und der sich dann noch was von "Teufelszeug auf zwei Rädern" in den Bart brabbelt.


< antworten >