Thema:
Re:Lohnt sich GR Wildlands auch für Solospieler? flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:08.02.18 11:47
Antwort auf:Lohnt sich GR Wildlands auch für Solospieler? von stef.

>Finde die Welt super interessant und knapp 20 Euro im US Store sind auch fair. Aber: kann man mit dem Spiel auch solo Spaß haben oder besser die Finger davon lassen?

Es ist sogar besser solo. Im Coop kann jeder Missionen starten, deshalb bist du oft nur zu zweit unterwegs, weil die anderen irgendeine Mission erledigen, die du schon hattest oder die du noch nicht machen willst. Und wenn z.B. bei einer der Schleichmissionen einer versagt, dürfen alle neu starten. Dazu kommt, dass die menschlichen Mitspieler wesentlich schlechter sind.

Deine drei KI-Leute haben 100 % Trefferwahrscheinlichkeit beim Koopschuss (wenn sie eine Sichtlinie haben).

Ich habe die ersten zehn Stunden Coop gespielt und danach vierzig Stunden Singleplayer, Letzteres war deutlich angenehmer.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname