Thema:
Re:Warum keine switch Version? flat
Autor: tomra
Datum:08.02.18 11:43
Antwort auf:Re:Warum keine switch Version? von ID

>>>>>Is das Teil ps4 und PC exclusiv?
>>>>>Gibt es einen anderen Grund?
>>>>
>>>>Das Spiel läuft ziemlich offensichtlich auf einer aufgepumpten Adventures of Mana (ein sehr gutes Remake von Seiken Densetsu/Mystic Quest für die Vita übrigens) Engine, deshalb wohl auch die Vita Version. Eine Switch Version würde extra Aufwand bedeuten, vermute ich mal.
>>>
>>>Wahrscheinlich ist das so. Ich glaube aber, dass eine Switch Version wahrscheinlich 3x so viele Verkäufe generieren würde, weshalb sie das Spiel früher oder später auf jeden Fall auch auf dieser Plattform veröffentlichen. SoM, das gehört einfach auf eine Nintendo Konsole. Ich kann mir echt nicht vorstellen, das auf einer PlayStation zu spielen, irgendwie :/
>>
>>Schön wäre ein Doppelpack mit Adventures of Mana
>
>Oder ein Tripple Pack mit der Seiken Densetsu Collection. SD3 endlich in einer verständlichen Sprache, das wäre es doch.
>
>Wenn ich es mir genau überlege, würde mir die Collection sogar reichen. Die Spiele dürften auf dem Switch Bildschirm hervorragend aussehen und das Flair der alten Spiele dürfte erhalten bleiben.


Mir unverständlich warum Square das nicht lokalisiert. Die Collection würde ich auch liebend gerne nehmen.


< antworten >