Thema:
Re:Verlässliche Infos zu ROM und andere Cores-Support? flat
Autor: JPS
Datum:08.02.18 11:35
Antwort auf:Verlässliche Infos zu ROM und andere Cores-Support? von MarcT

>Hi,
>
>gibt es irgendwo kompiliert Infos zu diesem Thema? Vor allem andere Cores mit diesen programmierbaren Hardware-Chips wären interessant.


Kompiliert und auf das Super Nt bezogen wohl am besten dieser Thread. Alternativ kannst Du natürlich auch Foren wie resetera oder atariage besuchen, dort wirst Du aber nichts "Kompiliertes" bekommen, sondern seitenweise Versandstatus-Meldungen.

Generell zum Thema FPGA habe ich keinen Tipp, außer dem NES und Super NES ist aber wohl noch keine Konsole 100%ig perfekt umgesetzt. Ein paar weitere Cores für 8bit-Konsolen gibt es für das Nt Mini, diese sind aber teilweise nicht ganz so perfekt auf 100% gebracht - eher 98%. Alle anderen FPGA Entwicklungen (auch von anderen Entwicklern) sind AFAIK noch nicht auf einem zufriedenstellenden Niveau, teilweise fehlen auch noch ganze Teile wie der Sound.


< antworten >