Thema:
Tyranny flat
Autor: shertok
Datum:08.02.18 11:23
Antwort auf:Re:Pillars of Eternity II: Deadfire - (PS4, SWI, Xbone, von ODD EYE

>Du musst das Ganze mit den Augen einer Grafikhure sehen. Dementsprechend ist die Optik schon sehr sehr mies.
>
>
>Und Tyranny und Tides stehen erst noch auf der Liste. Ersteres ist doch sogar vom gleichen Entwickler oder?


Genau, Tyranny ist vom selben Entwickler wie Pillars of Eternity.
Obsidian.
Ist auch die selbe Engine und sieht gleich aus.
Tyranny hat mir extrem gut gefallen, ist noch mehr Textwüste, ein kürzeres Spiel aber dafür mit wirklich sehr vielen Entscheidungsn und Konsequenzen.
Das Setting ist auch deutlich rauer und brutaler, man startet das Spiel auch als Inquisitior eines gnadenlosen Imperiums.

Hat mir extrem gut gefallen, besser als Pillars sogar, auch wenn es in jeder Hinsicht das kleiner und spürbar tiefer budgetierte Spiel war.


< antworten >