Thema:
Re:Warum keine switch Version? flat
Autor: ID
Datum:08.02.18 11:07
Antwort auf:Re:Warum keine switch Version? von Gendo

>>SoM, das gehört einfach auf eine Nintendo Konsole. Ich kann mir echt nicht vorstellen, das auf einer PlayStation zu spielen, irgendwie :/
>
>Halte ich für völlig bekloppt, aber wenn du meinst ;)
>
>Gerade weil das PlayStation Pad vom Button Layout mit dem Digi Kreuz viel eher an das SNES Pad erinnert als die Joy-Cons. Ich habe die Secret of Mana Collection auf der Switch durchgezockt und die Steuerung mit dem Nintendo Pad ist seeehr grenzwertig.


Also auf der PS4 könnte ich mir das auf keinen Fall geben, das würde auf meiner Glotze einfach nur abscheulich aussehen. Maximal also auf der Vita, und da erscheint mir die Möglichkeit, es irgendwann mal auf der Switch zu spielen, irgendwie reizvoller, weil die mir deutlich besser in der Hand liegt. Ich schließe aber nicht aus, dass ich das kommende Woche anders sehe :-)


< antworten >