Thema:
Re:Pillars of Eternity II: Deadfire - (PS4, SWI, Xbone, PC) flat
Autor: K!M
Datum:08.02.18 10:41
Antwort auf:Re:Pillars of Eternity II: Deadfire - (PS4, SWI, Xbone, PC) von Bozbar!

>>Ich haben den Vorgänger noch nicht mal gekauft!
>
>Sieh zu, dass Du die Version kaufst, in der das Collectors Book als Zusatz dabei ist. Das ist IMHO eine wirklich lohnenswerte Lektüre, die einem viel Lore zur Welt von PoE vermittelt. Das Spiel hat eine wirklich toll ausgearbeitete Welt und es wird im Spiel immer mal wieder Bezug auf frühere Ereignisse oder Götter genommen, die man über das Collectors Book kennenlernt.


Ich bin immer noch gebrandmarkt von Divinity Original Sin, das wurde so gelobt aber mir hat das keinen Spaß gemacht und nach zwei Anläufen aufgegeben. Ich denke das wird hier auch so sein :-/


< antworten >