Thema:
Re:... davon 55 Mio mal Minecraft aufm Smartphone... flat
Autor: Slapshot
Datum:08.02.18 10:30
Antwort auf:Re:... davon 55 Mio mal Minecraft aufm Smartphone... von spinatihero

>Wenn sie nicht identisch zum Original sind, Ist es dann das gleiche Spiel?

Und GTA V auf PS3 ist in jeder Hinsicht identisch zu GTA V auf PS4 inklusive aller Onlinemodi?

>Zählt es dann nicht als eigenes Spiel unter der gleichen Marke?

Nö. Solang die nicht Minecraft 2, oder Minecraft 2018 heißen, ist es das gleiche Spiel. Über Minecraft Pocket Edition könnte man noch diskutieren, aber die wurden ja zwischenzeitlich auch zu richtigen Minecrafts gepatcht.

>Dann ist Fifa das bestverkaufte Spiel,

Welches? Fifa 98, Fifa 99, Fifa 2000, Fifa 2001, Fifa 2002, Fifa 2003, Fifa 2004...?

>Eigentlich sollte ein Spiel zumindest inhaltlich in allen Punkten identisch sein.

Sind sie doch. Auch die alten Versionen wurden lange gepatcht, wobei ich den aktuellen Stand der Last Gen-Minecrafts jetzt nicht kenne. Aber ich kenn auch nicht den Stand der Last Gen-GTAs.


< antworten >