Thema:
Re:... davon 55 Mio mal Minecraft aufm Smartphone... flat
Autor: thestraightedge
Datum:08.02.18 10:27
Antwort auf:Re:... davon 55 Mio mal Minecraft aufm Smartphone... von membran


>Ich sehe unser Problem - du willst ultimativ auf Verkaufszahlen hinaus (die, das muss man dann wohl zugeben, Thema des Astes waren, die zu diskutieren ich aber dennoch keinerlei Interesse verspüre), während ich nur klarklugsscheißstellen wollte, dass die Pocket Edition seit einiger Zeit schon nicht mehr das krüpplige Quasi-Minecraft ist, das es 2011/12 noch war.

Verstehe. Ja, da haben wir aneinander vorbei geredet. Dein Hinweis wirkte als Pro-Argument für die volle Berücksichtigung der Mobil-Verkäufe in der Statistik und als Pro-Argument für "ist vollwertig", was tatsächlich inzwischen der Fall sein kann.


< antworten >