Thema:
Re:... davon 55 Mio mal Minecraft aufm Smartphone... flat
Autor: membran
Datum:08.02.18 10:22
Antwort auf:Re:... davon 55 Mio mal Minecraft aufm Smartphone... von thestraightedge

>>>Dass ggf. noch etwas nachgepatched wurde ändert daran nix.
>>
>>Wat.
>
>Ja - keine Ahnung ob 2015 dann irgendwann das Pocket-Minecraft ein echtes Minecraft wurde. 2013, zu Zeiten der noch stark abgespeckten Pocket-Edition, waren bereits 20 Mio. der 55 Mio verkauft.
>
>Ich bleib dabei dass die volle Anrechnung der Mobil-Verkäufe das Bild aus genannten Gründen viel zu sehr verzerrt.


Ich sehe unser Problem - du willst ultimativ auf Verkaufszahlen hinaus (die, das muss man dann wohl zugeben, Thema des Astes waren, die zu diskutieren ich aber dennoch keinerlei Interesse verspüre), während ich nur klarklugsscheißstellen wollte, dass die Pocket Edition seit einiger Zeit schon nicht mehr das krüpplige Quasi-Minecraft ist, das es 2011/12 noch war.


< antworten >