Thema:
Re:Retail Versionen am 29. Mai, Digital nächste Woche... flat
Autor: Ihsan
Datum:08.02.18 08:59
Antwort auf:Re:Retail Versionen am 29. Mai, Digital nächste Woche... von Fred LaBosch

>>>[https://youtu.be/zmtXJjw_1CQ]
>>>
>>>Warum dauert das noch so lange, bis die Retail Versionen erscheinen?
>>
>>Produktionszeitraum vielleicht? Wundert mich jedenfalls, dass das Retail für Switch kommt, nachdem in der News-Sendung von Auf ein Bier erst kürzlich vorgerechnet wurde, wie wenig da beim Entwickler hängen bleibt.
>
>Über 3 Monate? Wo werden denn die Discs gepresst...


War das nicht bei Nintendo mal so, dass da die Produktion der Module (also auch das Bespielen eben jener) direkt in Japan stattfindet? Oder war das nur eine Urban Legend?
Zumindest hatten die schon immer sehr lange Vorlaufzeiten was (insbesondere Nach~) Produktionen anging.

Und wenn man dann den Release zeitgleich managen will...


< antworten >