Thema:
So etwas habe ich befürchtet flat
Autor: JCD
Datum:08.02.18 08:26
Antwort auf:Kotzt mich das Remake an! von KenDoh

>Ich habe das PS2 Original bestimmt 20 mal auf Hard inkl. der Challenges beendet, und die Bugs in diesem Remake, gerade für Time Trial, sind ein Graus! Das Greifen an den Greifpunkten wurde versaut.
>
>KI Aussetzer der Bosse, Verhalten der Bosse die einen Angriff mit der gegebenen Ausdauer unmöglich machen, der Animationsabbruch und die daraus folgende "Hangelanimation" an jeder kleinsten Ecke, Beamende Bosse, Dauergetrete dass man nicht mal aufstehen kann bevor man tot ist etc. Existierte damals alles nicht, die PS2 Version war was das anging eigentlich rund.
>
>Das Hauptspiel auf hard ging auch recht gut in 4h durch, aber die Time Trials haben sie versaut. Keine Ahnung woran das liegt, aber sie haben für mich eines der besten Spiele ever zu einer frustrierenden Version verarbeitet. 10 Minuten Kampf umsonst weil man mitten beim Halten einer Kante plötzlich nach unten gefrickelt wird.
>
>Nee, ich spiele die Trials zwar zähneknirschend noch zu Ende, aber ein Spaß waren die, zumindest auf Hard, nicht. Normal kommt danach dran.
>
>Bitte patchen! Habe es dank 60 fps trotzdem lieb <3


Die PS3-Version hatte ähnliche Probleme und wurde ja auch von Bluepoint gemacht.
Die Kolosse waren im Vergleich zum Original mehr "shaky" und die Kollisionsabfrage kam mir auch anders vor.
Beim normalen Durchspielen fiel das zunächst nicht so auf, aber bei den Time Trials wurde es dann manchmal kritisch.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.7


< antworten >