Thema:
Syndicate, Command and Conquer, Hotline Miami, Golden Ey flat
Autor: Xell
Datum:07.02.18 19:57
Antwort auf:Ich will ne Fortsetzung von ... von caydo

Generell habe ich die Spiele von Bullfrog recht originell in Erinnerung. Magic Carpet II z.B. hab ich damals auf der PS One sehr gerne gespielt. Leider konnte ich das Spiel nie beenden, da die Leistung der PSOne nicht ausreichte und das Spiel ab einem gewissen Level immer abstürzte.
Die Westwood Command and Conquer sowie Dune 2 haben mir auch immer viel spass bereitet. Auch dieses Genre scheint es in dieser Form heutzutage nicht mehr zu geben...Schade:-(. Dafür gibt es gefühlt immer das gleiche von dem selben. Wenn ich ein Indie-Entwickler wäre würde ich ein Kickstarter-Projekt starten, die den Geist der oben genannten Titel einfängt.

Zu guter letzt würde ich mich noch über ein neues Hotline Miami freuen. Der Titel kam für mich damals total überraschend und hat mich auf de Vita richtig in seinen Bann ziehen können. Im Netz konnte ich leider nicht herausfinden, ob da schon wieder ein neuer Teil in der Mache befindet. Über ein Bundle von Teil 1 & 2 für die Switch würde ich mich auch sehr freuen.


< antworten >