Thema:
Re:Die Dörfer und Städte sind so leblos.. flat
Autor: musashi
Datum:07.02.18 14:41
Antwort auf:Re:Die Dörfer und Städte sind so leblos.. von K!M

>>Nein, Uncharted und Horizon haben exakt dasselbe Klettersystem: man kann sich an dafür vorgesehenen Kanten festhalten, hochziehen, daran entlang hangeln usw.
>
>Nein. Bei Uncharted muss man selber mit X springen, während man bei Horizon nur den Stick in die richtige Richtung schieben.


Jein, oder? Kommt es nicht einfach auf die Entfernung der nächsten Kante an? Bei Uncharted 4 gibt es auf jeden Fall auch stellen, wo man nur den Stick bewegen muss.

Mein Punkt war aber eher: bei beiden Spielen kann man nur an Kanten hängen, die der Designer dafür vorgesehen hat.

>Wenn man bei Uncharted auf einer Oberfläche stehen kann, dann kann man der dazu gehörigen Kante auch hängen. Bei Horizon geht es nur an gekennzeichneten Kanten.

Ok, das stimmt natürlich.


< antworten >