Thema:
Re:bei PS+ nich, aber für 15€ beim MM flat
Autor: Klees
Datum:07.02.18 14:01
Antwort auf:Re:bei PS+ nich, aber für 15€ beim MM von elementalMaster

>>>Hmmm ich muss wahrscheinlich auch endlich mal ein Souls Spiel zocken. DS1 hab ich ne halbe Stunde aufm PC gespielt und dann noch die Nioh Demo… War mir beides zu schwer ^_^
>>
>>Sie sind großteils imo nicht schwer, man muss nur anders spielen als man heute zu 99% der Zeit gewohnt ist.
>
>Ach ja, Lords of the Fallen hatte ich auch bis zum Ende des Tutorials gespielt ;)


Ich hab mich da durchgequält weil ich es einfach nicht einsehen wollte es nicht zu schaffen ^^

>
>Eigentlich würde ich gerne mit Bloodborne einsteigen… aberrrr erst gabs das ewig nicht günstig und jetzt drückt der Backlog so. Spiele, die man abends ohne große Gegenwehr so wegdaddeln kann, sind da irgendwie gängiger :P
>
>Gruß eM


Haute Cuisine > Fast Food

wobei die ja auch noch gleich teuer sind in dem Falle ;)


< antworten >