Thema:
Re:bei PS+ nich, aber für 15€ beim MM flat
Autor: Klees
Datum:07.02.18 11:47
Antwort auf:bei PS+ nich, aber für 15€ beim MM von elementalMaster

>>Genaues weiss man nicht. Gab es den ersten Teil schon bei PS+?
>
>Hm stimmt, Lords of the Fallen gab es ja da auch… bei GwG sogar glaub ich auch, oder? Nun ja, immerhin ist es anscheinend nicht ganz so ein Flop wie Agents of Mayhem, das gab's gestern für 7€ und auch sonst wird es oft für 10€ rausgehauen :P


Lords of the Fallen hat sich für mich so furchtbar gesteuert ganz im verflixten Detail. Ich kanns gar nicht mehr genau benennen obs Träge war oder Input Lag hatte (ala Tomb Raider X1). Aber das hat für mich doch deutlich am Spaß genagt leider und ich hab mich mit dem Spiel auch extrem schwer getan und gefühlt länger gehangen als bei jedem Souls Titel. Lustigerweise Kumpel der Souls nie anrühren würde weil ihm das zu schwer ist hats ohne Probleme durchgespielt, der hatte aber auch irgendne Waffe bei nem Boss als Drop die danach alles nur noch dahingeschnetzelt hat. Keine Ahnung wieviel daran lag...

>
>Hmmm ich muss wahrscheinlich auch endlich mal ein Souls Spiel zocken. DS1 hab ich ne halbe Stunde aufm PC gespielt und dann noch die Nioh Demo… War mir beides zu schwer ^_^
>
>Git gud!
>
>Gruß eM


Sie sind großteils imo nicht schwer, man muss nur anders spielen als man heute zu 99% der Zeit gewohnt ist.


< antworten >