Thema:
jetzt wird mir einiges klar :P flat
Autor: elementalMaster
Datum:07.02.18 10:16
Antwort auf:Die Dörfer und Städte sind so leblos.. von K!M


>Die deutsche Synchro ist okay aber passt Null zu den Animation und den Mundbewegungen. Ja, die Bewegen sogar den Mund ohne Ton. Wie faul... Das ist oft Uncanny Valley ohne Ende.

Ist das der Grund, warum manche Leute sich über "lächerliche Cutscenes" und "alberne Story" aufregen? Ist ja mies, wenn Sony das aus Geiz so verhauen hat :(

>Das Klettersystem ist so unflexibel und an den meisten Kanten kann sich Aloy gar nicht hochziehen. Da kann man gleich Teleporter hinsetzen. Daran erkennt man auch, wie gut und flexibel das Klettersystem von Uncharted ist. Nathan Drake und Co. sind soviel agiler unterwegs.

Ist mir beim Spielen jetzt nicht aufgefallen. Ich finde Klettern in allen Spielen doof - Uncharted, HZD, Tomb Raider und v.a. AssCreed - es ist immer nur "press forward to win". HZD ist immerhin open world und durch Bunnyhopping - auch wenn es lächerlich aussieht - kann man ganze Bergkämme überwinden, wo bei anderen Games schon 10 mal ne unsichtbare Mauer gekommen wäre :)

>Wobei mir der Sinn der Kisten nicht ergibt, weder die, die man findet, noch die, die man bei Händlern kaufen kann. Wieso?
Ich denke mal, damit nicht gleich das Inventar mit den ganzen Items voll ist. Aus den Kisten kann man jeden Gegenstand einzeln ins Inventar übertragen.

> Für Teil 2 ist jeden Fall noch eine Menge Luft nach oben...
Da ist dann sicher auch das Budget größer, weil es keine neue IP mehr ist. Das wird bei Vergleichen mit Zelda und Uncharted anscheinend ganz gerne mal vergessen ;)

Gruß eM


< antworten >