Thema:
Pre-order Preise von Items sichtbar flat
Autor: dab (deaktiviert)
Datum:07.02.18 10:03
Antwort auf:Black Desert von dab

[https://www.invenglobal.com/articles/4207/17-billion-pre-order-for-a-tet-dande-revealed-pre-order-prices-in-kr-server]

Wieder super Job von inven, die haben mal geguckt für wieviel der Kram weggeht, hoffe das kommt heute auch in unserer Version. Glaub ich fange an zu sparen, gestern nur versucht Waffe von DUO auf TRI zu bekommen und 15 Steine später war die wieder auf DUO statt PRI :)

Die Lösung warum Lv 54 Beserker nicht so abräumt wie die anderen wurde auch gefunden: To play Berserk, you have to be berserk, bedeutet das Timing ist weniger wichtig und wildes Einwerfen bestimmter Tasten (stets in der Vorwärtsbewegung) belohnt mit schönem Chaos.

Pegasus wird noch etwas dauern, nicht verwunderlich warum man keines sieht. Mittlerweile wieder mehrere Gigabyte Bilder und spiele mit dem Gedanken einen Twitteraccount zu machen und jeden Tag ein Bild zu posten!

Wollte noch irgendwas erwähnen, vergessen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname