Thema:
Tag 2 im Haus der Bakers flat
Autor: elementalMaster
Datum:06.02.18 23:02
Antwort auf:au wei ich grusel mich so…wie schlimm wird es? von elementalMaster

die Stimmen hier lagen ja irgendwo zwischen Mut machen und in mir den Wunsch erzeugen, das Game nie wieder anzufassen, deswegen hab ich heute zunächst mal ein Bierchen geleert, um dem Tod etwas entspannter entgegen zu blicken. Ich glaube, gemäß dem alten Trick erfahrener Bereiser der virtuellen Welten scheint mir das die Motion Sickness wirklich reduziert zu haben.
Es gab dann in der nächsten Stunde so drei kleine Schreckmomente, da war dann aber die Faszination bereits so groß, dass ich nicht aufhören konnte, zu spielen. Nachdem ich dann aber meine Gastgeber kennen gelernt hatte, wurde es doch etwas hektisch und ich hab dann mal aus Migränepreventionsgründen aufgehört.

Aber ganz davon ab, WAS IST DAS BITTE FÜR EIN GEILES SPIEL?!?

Da waren die Stimmen hier keine Übertreibung, die das als völlig neue Welt der Videospiele beschrieben haben. Ich meine, das ist VR ja eh, aber alter Vatter… dieses Erlebnis wischt ja echt mit allem anderen den Boden auf. Ist natürlich grafisch nicht so polished wie mein bisheriger Favorit Robo Recall auf'm PC, aber hey… es ist der Aufbruch in die Matrix, ernsthaft. Verstehe ich gar nicht, warum Sony da nicht ultramäßigst die Werbetrommel rührt und es als den Systemseller publik macht, der es ist… okay, das mit dem Horror-Thema macht es vielleicht etwas schwierig, aber trotzdem. Da hat Capcom Sony (und uns) wirklich ein ganz, ganz großes Geschenk gemacht :D

Okay jetzt erst mal 8 - 12 Stunden Daumenlutschen, Baldriantee trinken und Entspannungsmusik hören, und dann geht es morgen Abend hoffentlich weiter ;)

Gruß eM





ps: was sind das hier für komische Geräusche im Haus… sind das… menschliche Schreie?!?!?


< antworten >