Thema:
Zustimmung flat
Autor: COSMO_SKIT (deaktiviert)
Datum:06.02.18 18:34
Antwort auf:Ihr seid alle so doof von Vern Schillinger

>>>Liegt dann aber an meiner Einstellung, da ich wohl viele Dinge, die andere als unerhört diskriminierend aufnehmen, lediglich als Kritik einstufe
>>
>>Sowas hier ist Deiner Meinung nach nicht diskriminiend, sondern einfach nur "Kritik"?
>>
>>[https://twitter.com/Sy1K1/status/953981058294386689]
>>
>>Falls ja: Yep, da liegt dann vermutlich der Hase im Pfeffer.
>
>Ich verstehe das alles nicht. Wenn jemand die Meinung hat, dass die Zuwanderung fürs Land scheiße ist, dann ist das halt seine Meinung. Dann kann man Gegenargumente bringen, ihn vom Gegenteil überzeugen. Man kann ihm wasserdichte Argumente um die Ohren hauen, um ihn bloßzustellen. Das tut aber irgendwie keiner. Stattdessen wird gleich losgebrüllt und die Vernichtung eingeleitet.
>
>Diese ganzen Empörungsarschlöcher, die gleich die Entlassung so einer Person fordern, sind nicht wirklich auf der richtigen Seite. Sie sind einfach nur dumme Schweine, die glauben im Recht zu sein, weil sie in den sozialen Netzwerken in der Mehrzahl sind. Das ist wie im Frühstadium der McCarthy-Ära wo angebliche Kommunisten nach und nach zerstört wurden. Da dachten die Denunzianten auch alle sie wären im Recht.
>

Da könnten sich auch einige hier ne Scheibe abschneiden von dem was du gesagt hast. Genau so eine Kultur hat das Forum verändert. Diese ganzen dämlichen Diskussionen, aber du findest immer noch einen mit "ja aber..."


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname