Thema:
Crossing Souls [Multi] flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:06.02.18 17:09

Nachdem ich gerade die Demo auf der PS4 beendet habe, mache ich doch noch einen eigenen Thread auf.
Das Spiel hat mir Spaß gemacht, obwohl ich nicht so auf Adventures oder ähnliches stehe, aber mit dem achtziger Setting hatten sie mich. :-)
Hier mal eine kurze Beschreibung, worum es geht...

Kalifornien in 1986. Eine Gruppe aus Freunden entdeckt einen geheimnisvollen, rosafarbenen Stein, der ihnen Reisen zwischen zwei Reichen ermöglicht. Hierdurch haben sie den Sommer ihres Lebens in einem Abenteuer, das sie auf die Fährte einer Regierungsverschwörung führt. Steuere fünf Kids mit besonderen Fähigkeiten für Kämpfe und zum Lösen von Rätseln zur Rettung ihrer Familien und der ganzen Welt.
Crossing Souls vereint Kampfelemente mit kniffligen Rätseln und strategischen Komponenten in einem Top-Down-Abenteuer, bei dem es darauf ankommt, die einzigartigen Fähigkeiten und Kampfstile der einzelnen Charaktere gezielt einzusetzen.

Kommt wohl erstmal für PS4 und PC und ich muss ehrlich sagen, für die Switch wäre es wirklich ideal. :-)
Ich denke mal die Entwickler werden sich die Gelegenheit auch nicht entgehen lassen und es demnächst ankündigen.

[https://youtu.be/P9IRSBvP31Y]

[https://blog.de.playstation.com/2018/02/06/spielt-ab-heute-auf-ps4-die-demo-fr-das-bernatrliche-teenager-abenteuer-crossing-souls/]

[http://media.indiedb.com/images/games/1/31/30314/auto/mBYfykJ.jpg]


< antworten >