Thema:
Re:Update ist wohl seit gestern verfügbar flat
Autor: JPS
Datum:06.02.18 14:27
Antwort auf:Re:Update ist wohl seit gestern verfügbar von Chris B

>Jaja, mopper mopper, nervt nur einfach dezent dass bei einem recht alten Titel es scheinbar nicht möglich ist, einen gescheiten Port zu programmieren. Hätte ich gerne auf dem Nintendo Powerhouse gespielt.

Wie weiter oben schon geschrieben, lohnt sich das Spiel IMO trotz der Änderungen zur DC-Version noch immer, da das ungewöhnliche Spielprinzip mit der Drehung des Heli auch in dieser Version sehr gut funktioniert und Spaß macht. Das Spiel läuft flüssig und hat - ausgehend davon dass die unsichtbaren Items und Schüsse behoben wurden - keine groben Mängel.

Auch die Level und Bosse wurden recht originalgetreu nachgebaut. Geändert haben sich hauptsächlich die Schuss-Muster (oft auch weniger dicht) und die HP scheinen etwas reduziert (wobei die Bosse auch im Original schon nicht allzu viel ausgehalten haben).

Ist jetzt halt kein 1:1 Port und vielleicht auch das etwas schlechtere Spiel, aber auf keinen Fall ein schlechtes Spiel, das sich für deutlich unter 10 Euro nicht lohnen würde.


< antworten >