Thema:
Re:Update ist wohl seit gestern verfügbar flat
Autor: Chris B
Datum:06.02.18 14:18
Antwort auf:Re:Update ist wohl seit gestern verfügbar von JPS

>>>Habe es aber noch nicht angeschaut.
>>
>>Und??? Läuft jetzt alles rund?
>
>Konnte es noch nicht ausführlich testen - da ich bis Anfang nächster Woche zwei größere Projekte habe, weiß ich auch noch nicht, wann ich zum ausführlichen Testen komme.
>
>Was ich beim kurzen Anspielen gesehen habe ist, dass der Heli jetzt wie bei der Dreamcast-Version langsamer dreht, was das Spiel ein gutes Stück schwieriger macht. Die HP der Endgegner erschienen mir hingegen beim kurzen Anspielen nicht hochgesetzt - manche Gegner gingen immer noch sehr flott.
>
>Nicht testen konnte ich mehrere Durchgänge und das Problem mit den unsichtbaren Kugeln und auch generell die bessere Sichtbarkeit der feindlichen Schüsse habe ich noch nicht genauer geprüft.


Logisch, wären ja auch mehr als 5 Minuten Testen involviert gewesen, um das zu merken.

Jaja, mopper mopper, nervt nur einfach dezent dass bei einem recht alten Titel es scheinbar nicht möglich ist, einen gescheiten Port zu programmieren. Hätte ich gerne auf dem Nintendo Powerhouse gespielt.


< antworten >