Thema:
Re:Die Hexenjagd geht weiter: Sounddesigner gefeuert... flat
Autor: tonynash
Datum:06.02.18 14:03
Antwort auf:Re:Die Hexenjagd geht weiter: Sounddesigner gefeuert... von Pezking

>>Liegt dann aber an meiner Einstellung, da ich wohl viele Dinge, die andere als unerhört diskriminierend aufnehmen, lediglich als Kritik einstufe
>
>Sowas hier ist Deiner Meinung nach nicht diskriminiend, sondern einfach nur "Kritik"?
>
>[https://twitter.com/Sy1K1/status/953981058294386689]
>
>Falls ja: Yep, da liegt dann vermutlich der Hase im Pfeffer.


Stimmt genau, das sehe ich eher als harsche Kritik. Er kritisiert, dass unkontrollierte Massenimmigration auch Kriminelle und Menschen mit niedrigem IQ mit ins Land spült.
Das hat zugegebenermaßen schon einen abfälligen Beiklang, weil er mit keinem Wort die rechtschaffenen und intelligenten Einwanderer erwähnt, IMO allerdings kein Grund ihm einen Strick daraus zu drehen.


< antworten >