Thema:
Re:4 Mio. Nintendo Classic Mini: Super NES durchverkauft flat
Autor: Phil Gates
Datum:06.02.18 13:49
Antwort auf:Re:4 Mio. Nintendo Classic Mini: Super NES durchverkauft von jabbathehutt

>>>
>>>>Damit dürften die Chancen auf ein N64 Classic Mini erheblich steigen...
>>>
>>>So sehr ich gerne ein N64 classic hätte - und ich geh auch davon aus das eines kommt- die Spiele sahen damals schon echt übelst aus. Und heutzutage ist das noch dreifach schlimmer.
>>>
>>>Trotzdem drück ich die Daumen.
>>>Da wäre eine feine Sammlung möglich...
>>
>>Schau Dir mal PSone-Spiele an... da kriegst Du aus heutiger Sicht auch in vielen Fällen Augenkrebs. Ja, es gab ne Menge Games mit verwaschener Grafik, die man heute kaum noch aushalten kann (Fifa 64 war z.B. ganz übel...), das gilt aber nicht für die meisten Rare-Titel sowie Mario, Zelda usw. Richtig gerne gespielt habe ich auch z.B. Cruis'n'USA. Und ich denke, Nintendo wird auch ein paar feine Filter einbauen, so dass das nicht ganz so verwaschen wirkt, wie damals auf der Röhre.
>
>Wie ist denn die rechtliche Seite bei z.b. Goldeneye und Banjo?


Ohne Einblicke in die Verträge wird das keiner so genau sagen können... Gehe davon aus, dass die Rechte an Banjo Rare gehören. Bei Goldeneye kann es sein, dass Nintendo die Rechte hat, es müsste aber wohl auch MGM gefragt werden. Und es ist in D immer noch indiziert soweit ich weiß. Glaube nicht, dass Nintendo das draufpacken wird.


< antworten >