Thema:
Re:Die Hexenjagd geht weiter: Sounddesigner gefeuert... flat
Autor: COSMO_SKIT (deaktiviert)
Datum:06.02.18 11:55
Antwort auf:Die Hexenjagd geht weiter: Sounddesigner gefeuert... von tonynash

>[https://kotaku.com/subnautica-dev-fired-over-hateful-statements-1822746373]
>
>Oje, die Gesinngsunspolizei hat wieder zugeschlagen.
>Meinungsfreiheit sollte man heutzutage besser nicht öffentlich ausüben, wenn man seinen Job behalten will.
>Vielleicht könnte man auch darüber nachdenken, Menschen mit der falschen Einstellung das Arbeitslosengeld zu kürzen... oder besser: vor der Einstellung genauestens durchleuchten, um solches Gesindel direkt auszusortieren und diesbezüglich unangenehme Peinlichkeiten zu umgehen.
>
>Traurige Entwicklung, dabei ist das Sounddesign noch eines der besten Elemente des Spiels.
>Naja, ich kann auf diesen widerwärtigen Menschenhasser verzichten, seine, dummerweise hervorragende Arbeit ist ja bereits getan. Mit dem eingesparten Geld könnten die Entwickler nun endlich einen gescheiten Techniker engagieren, welcher das ploppige Geruckel richtet, ich selbst krieg's mit meinen kläglichen Mod-Versuchen leider nicht gebacken.
>

Dein ganzer Post ist irgendwie mäh. So was bleibt lieber im OT. Die technischen Mängel sind nicht so gravieren wie du sie gerne darstellen willst. Ich spiele jetzt ca. 20 Stunden und ja es ruckelt manchmal, aber stört nicht so dass man es nicht ertragend könnte. Im Zweifel einfach etwas anderes spielen, statt hier zu haten.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname