Thema:
Bit.trip: Runner 2 (XB1) flat
Autor: DJS
Datum:05.02.18 22:17
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 36 von wantan

100 Levels bei denen man einfach (automatisch) von links nach rechts läuft und Hindernissen ausweichen muss. Sehr simpel, aber auch sehr geil. :)

Nach knapp über 20 Stunden war alles gefunden und durchgespielt, hab dann noch paar Stündchen einfach nur auf Highscore gezockt, wobei es immerhin für ne Top 100 Platzierung gereicht hat.

Das ist genau die Art Spiele die ich mag und die für mich quasi für das Medium "Videogames" stehen. Perfekte Steuerung und ein Gameplay bei dem es auf Geschicklichkeit/Reflexe ankommt. Es spielt sich imo wirklich traumhaft und ist selbst auf "schwer" recht gut machbar, vor allem wenn man die Levels nur durchspielen will ohne alle Items zu holen.

Runner 3 sollte bald auf der Switch rauskommen, das wird dann in meinem Fall wohl zum Systemseller. :)


< antworten >