Thema:
Re:au wei ich grusel mich so…wie schlimm wird es? flat
Autor: elementalMaster
Datum:05.02.18 21:18
Antwort auf:Re:au wei ich grusel mich so…wie schlimm wird es? von Optimus Prime

>>Habe das Spiel auch direkt auf "leicht" gestellt, weil ich dachte, wenn es auch noch frustrierend wird, geht das in VR gar nicht klar (im Gedenken an Far Point). War das ne gute Entscheidung oder ist es auf normal auch ok? Ich will ja nicht mein Gamerkarma ruinieren ;)

>Dazu kann ich leider nichts sagen, weil ich auf dem schwersten verfügbaren SKG gespielt hab. Ich denke du wirst auch auf leicht Spaß mit dem Spiel haben. So richtig frustrierend fand ich jetzt eigentlich nichts. Es gibt einen Bosskampf der etwas schwieriger war. Aber die normalen Gegner konnte man auch auf schwer mit sorgfältigem Zielen und Munitionshaushalten gut in Schach halten. Gut zielen ist hier das A und O. Funktioniert mit dem Kopf ja auch einigermaßen intuitiv :)
>
>Also in der Küche ist noch keine Herzinfarktgefahr afair!


Danke für die Infos :)

Gruß eM


< antworten >