Thema:
Re:au wei ich grusel mich so…wie schlimm wird es? flat
Autor: denda
Datum:05.02.18 20:54
Antwort auf:au wei ich grusel mich so…wie schlimm wird es? von elementalMaster

>Habe eben erst angefangen zu zocken (VR) und traue mich schon nicht mehr, weiterzugehen :P
>Ich stand erstmal 5 Minuten draußen vor der Eingangstür und hab mich nicht getraut, ins Dunkle zu gehen. Nachdem das jetzt geschafft ist, halt ichs gar nicht mehr aus. Es ist zwar noch nix passiert, aber schließlich ist es Resident Evil… Davon kann man doch bestimmt wirklich nen Herzinfarkt kriegen, bin ja auch nicht mehr der Jüngste!!!11
>
>Also sagt mal, wie schlimm ist es mit Jumpscares im Spiel… gibt es oft welche? Kommt in der Küche jetzt gleich einer? Kann ich das Spiel streamen und ihr sagt mir dann immer vorher bescheid, damit ich die Augen zumachen und den Kopfhörer abnehmen kann?!?!?!?
>
>Übel. Aber schlecht ist mir ach schon ein bisschen, also bestimmt eh besser, jetzt erstmal ne Pause zu machen ;)
>
>Gruß eM


Um dir sehr weiterzuhelfen: Zwei der drei übelsten Jump Scares meiner Zockerlebens habe ich hier, wohlgemerkt ohne VR, erlebt.;-)
Also: Kopf hooooch!


< antworten >