Thema:
Re:4 Mio. Nintendo Classic Mini: Super NES durchverkauft flat
Autor: dixip
Datum:05.02.18 17:56
Antwort auf:Re:4 Mio. Nintendo Classic Mini: Super NES durchverkauft von Phil Gates

>Selbst wenn der Controller im Vergleich zu NES und SNES erheblich teurer sein dürfte, macht das am Ende doch nur ein paar Cent aus.

naja, die dürften doch um einiges komplexer sein mit Analog und evtl. noch Rumble-Pack etc.

>Ja, man müsste noch ermöglichen, Zusatzcontroller zu kaufen, damit man MK64 auch zu viert spielen kann, aber daran verdienen sie ja wieder (zwei sollten mitgeliefert werden).

sie haben nicht ohne Grund, beim SNES gleich 2 Pads beigepackt, um den Handel halt nicht weiter mit Einzelkrempel zu schikanieren. Und beim nicht so interessanten N64 sollen sie den Handel dann mit 20€-Pads, die niemand kauft, nerven? Ich denke, sie werden 2 Pads beipacken und allen 4-Spieler-Fans den Mittelfinger zeigen, sprich gar keine Anschlüsse für 4 Pads liefern.


< antworten >