Thema:
Re:wie ist denn die Geschichte? flat
Autor: Kilian
Datum:05.02.18 16:01
Antwort auf:wie ist denn die Geschichte? von Amian_3rd

>Gibt es eine richtige Handlung, oder nur etwas strategischen Gerede?

Ich fand die Handlung eigentlich ganz cool und "spannend", soweit man das bei so einem Spiel sagen kann. Das Gelaber in den Anfangssequenzen war zwar lang, aber ich hab es beim ersten Mal eigentlich nie geskippt - dafür war das Geschehen dann doch zu interessant. Ab und zu bekommt man auch taktische Hinweise, aber leider fast genauso oft "Unverständliches" oder zu spät getriggerte Reaktions-Sequenzen, sodass spielerisch der Mehrwert kaum vorhanden ist bzw. du irgendwann anfängst, einfach deinen Stiefel runterzuspielen. :)

Tldr: Ich hätte ungern auf die Geschichte bzw. die Sequenzen verzichtet, auch wenn sie für die Gefechte keinen besonderen Mehrwert bieten.


< antworten >