Thema:
Re:Metal Gear Rising: Revenge flat
Autor: Sunspecter
Datum:05.02.18 15:38
Antwort auf:Re:Metal Gear Rising: Revenge von elementalMaster

>>>Habe den finalen Boss im allerletzten Abschnitt nie geschafft ... wenn er die Züge oder waren es Container auf Raiden schmiss und man mit dem Schwert gegenhalten musste, hat die Anweisung auf dem sreen nie geklappt; irgendwann habe ich aufgegeben.
>>
>>Genau deswegen auch "Hurensohn". Auf normal wohl noch schaffbar, auf Hard praktisch unmöglich. Ist aber der einzige Weg, um Medipacks zu droppen. Hu-ren-sohn!
>>Ich bin dann einfach ausgewichen. Schlüssel zum Erfolg war auch: Nicht blocken, sondern ausweichen!
>
>Neee zerschnetzeln muste man die Dinger! War zwar sauknapp das in dem engen Zeitrahmen zu schaffen und ich habe auch Dutzende Versuche gebraucht bei meinem ersten Durchgang auf Normal… auf Hard kam mir der Kampf dann viel einfacher vor :D
>

Ich hab mich ja ein bisschen "durchgeglitcht". Nach den Fights bis zum Senator biste normalerweise bei 0 Nanopaste. Ich hab einfach die Autosave-Funktion genutzt, um jeweils einen medipackfreien Run hinzukriegen. Am Ende hatte ich dann 4 Medipacks bei 140% Lebensleiste. Hat GERADESO gereicht.

Früher hätte es die Autosaves nicht gegeben, da hätte man direkt bei Bossfight 1 anfangen müssen. Der Funktion trauere ich aber nicht nach.


>(also eigentlich alle Bosse, wenn ich so drüber nachdenke ^_^ - das Kampfsystem war echt geil. Hard to learn, epic to master!!!)
>

Ja, auf Hard war's generell zu einfach für Platinum-Verhältnisse. Hätte ich das gewusst, hätte ich mich aus Angst nicht hochgelevelt.

>Gruß eM


< antworten >