Thema:
Re:Platiniert flat
Autor: chifan
Datum:05.02.18 13:31
Antwort auf:Re:Platiniert von Fohlenfan77

>>Habe nun wirklich alles gemacht :). Nach ein paar Tagen Pause war es wieder richtig spaßig, so dass es auch nicht Arbeit hin zu Platin war. Bin jetzt bei Lvl. 103. Danke für den Tipp mit der Eishöhle. Allerdings gibt es zum Grinden noch die "verbotene Höhle"? im Osten. In dieser gibt es zwei Feuer- und einen Eisdrachen. Allerdings sollte man da schon im 90er Bereich sein. Da geht das Grinden dann noch einmal deutlich schneller.
>
>Ich hatte es in der vergangenen Woche ebenfalls platiniert. ;)
>Am Ende war ich Lv. 110, da ich noch nach dem letzten Ausrüstungsgegenstand suchen musste, bzw. ich eine Schatzkiste in der Höhle nicht fand...
>Nervig war aber die Tophäe, bei der man alle Dungeons schaffen musste. Ich habe ewig gebraucht, bis ich eine Höhle leergeräumt hatte, bei der man die Gegner nicht direkt herankam. Ich hatte diese Fähigkeit dummerweise auch nie ausgerüstet daher völlig aus dem Auge verloren.
>
>Hoffentlich gibt es einen Nachfolger!
>Alternativen (außer Diablo 3) gibt es keine, oder???


Übrigens, die Fähigkeit mit den Stacheln ist richtig gut. Ordentlich aufgelevelt bekommt man mit ein paar Aufrufen auch einen großen Drachen in Nullkommanichts besiegt.


< antworten >