Thema:
Re:Ich finde es auch sehr gut flat
Autor: shertok
Datum:05.02.18 13:24
Antwort auf:Re:Ich finde es auch sehr gut von Fred LaBosch

>>>Ich habe gerade den -Level abgeschlossen. Bisher ist das Spiel wirklich toll, das Art Design ist aber nicht so mein Ding. Interessant ist auch, dass es sehr schnell anspruchsvoll wird und einen anders als Super Meat Boy nicht mit leichten Levels ans Spiel heranführt.
>>>
>>>So gut wie SMB oder gar besser finde ich es bisher aber noch nicht. Dafür hat es innerhalb weniger Minuten schon einen besseren Eindruck als The End Is Nigh hinterlassen.
>>
>>was meint ihr mit SMB? new super Mario bros oder was?
>
>Super Meat Boy
>
>Aber ich muss dir Recht geben, Abkürzungen nerven, besonders wenn mehrere Spiele gleich abgekürzt werden.


achsoo, ja macht ja sinn, da es schon erwähnt wurde.
super meat boy ging irgendwie an mir vorbei.

hat das auch interessante mechaniken?


< antworten >