Thema:
Re:Ich finde es auch sehr gut flat
Autor: shertok
Datum:05.02.18 13:08
Antwort auf:Ich finde es auch sehr gut von Faerun

>Ich habe gerade den -Level abgeschlossen. Bisher ist das Spiel wirklich toll, das Art Design ist aber nicht so mein Ding. Interessant ist auch, dass es sehr schnell anspruchsvoll wird und einen anders als Super Meat Boy nicht mit leichten Levels ans Spiel heranführt.
>
>So gut wie SMB oder gar besser finde ich es bisher aber noch nicht. Dafür hat es innerhalb weniger Minuten schon einen besseren Eindruck als The End Is Nigh hinterlassen.


was meint ihr mit SMB? new super Mario bros oder was?
also da gefällt mir celeste viel viel besser. das teil sprüht vor Kreativität und interessanten mechaniken, die jeden Level einzigartig machen.

>edit: Und die Switch-Steuerknöpfe finde ich perfekt. Eventuell braucht es die richtige Daumengröße, -länge oder -form, aber die vier Face Buttons als Steuerkreuz sind das präziseste digitale Steuerinstrument, das ich kenne.

ja seh ich auch so, ich weiss noch, dass es hier zweifel gab vor dem release aber die haben mich schon bei shovel Knight voll überzeugt.


< antworten >