Thema:
Re:Kann den Hype auch noch nicht verstehen flat
Autor: G'Kyl
Datum:05.02.18 11:38
Antwort auf:Kann den Hype auch noch nicht verstehen von Purple Motion

>Im Prinzip ist das halt Endgegner killen am Laufmeter. Ob mich das auf längere Zeit dran bleiben lässt wird sich zeigen. Bin jetzt beim 5ten Boss, aber aktuell verspür ich da kein Grosses: "Ich muss nach Hause und unbedingt weiterzocken". Eher so "momentan gibts grad nix Aktuelleres was man spielen könnte, also zocken wir mal dieses hier".
>
>Ich glaube das Epische was dem Spiel nachgesagt wird, sind die Erinnerungen von damals. Als "neuer" Titel, kann ich das für mein Empfinden leider so nicht bestätigen.


Nein, das hat sich schon damals ohne Abstriche grandios und nach Ausnahmetitel angefühlt, für mich jedenfalls.

Wenn du das Spiel weiterhin ausschließlich auf seine Mechanik reduziert wahrnimmst, wirst du damit nicht glücklich werden. Das ist nicht sarkastisch gemeint! Aber Shadow erschließt sich nun mal nicht über die Technik.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.6


< antworten >