Thema:
Platiniert flat
Autor: chifan
Datum:05.02.18 11:32
Antwort auf:Ebenfalls durch von Fohlenfan77

>
>Kann ich vorbehaltslos so unterschreiben.
>Mir fehlen "noch" die Trophies für Level 99 (aktuell 80), die Dungeons und die Waffen. Wobei ich immer noch Lust auf das Spiel habe und gerne die 99 erreichen möchte...
>Grinden kann man relativ einfach im Nordwesten der Karte. Dort ist einen Eishöhle (Eisige Gleve) mit einem Eisdrachen, der ordentlich EP einrbingt.


Habe nun wirklich alles gemacht :). Nach ein paar Tagen Pause war es wieder richtig spaßig, so dass es auch nicht Arbeit hin zu Platin war. Bin jetzt bei Lvl. 103. Danke für den Tipp mit der Eishöhle. Allerdings gibt es zum Grinden noch die "verbotene Höhle"? im Osten. In dieser gibt es zwei Feuer- und einen Eisdrachen. Allerdings sollte man da schon im 90er Bereich sein. Da geht das Grinden dann noch einmal deutlich schneller.


< antworten >