Thema:
Kann den Hype auch noch nicht verstehen flat
Autor: Purple Motion
Datum:05.02.18 11:08
Antwort auf:Re:ein bisschen buggy von Kilian

Ja, es sieht super aus im Performance Mode, aber die Kamera macht mit teils fertig, grad wenn man auf einem Koloss hin und her geschleudert wird und man sich einerseits festhalten muss (mit gedrücktem Schulterbutton und erst noch unter Zeitlimit, weil irgendwann lässt die Kraft des Jungen ja nach), dann ist das schon nervig mit nachjustieren.

Das Spielprinzip ist aber meiner Meinung nach der grösste (für mich zumindest) Demotivationsgrund. Ein bisschen mehr Exploration wär wirklich nicht falsch gewesen. Aber man kommt tatsächlich immer wieder in diese heilige Halle, kriegt nen neuen Koloss aufgeschwatzt, kurzer Ritt dahin und dann wieder Stelle suchen, hochklettern 1-2 Trefferstellen malträtieren und dann sacken lassen (den Koloss).

Im Prinzip ist das halt Endgegner killen am Laufmeter. Ob mich das auf längere Zeit dran bleiben lässt wird sich zeigen. Bin jetzt beim 5ten Boss, aber aktuell verspür ich da kein Grosses: "Ich muss nach Hause und unbedingt weiterzocken". Eher so "momentan gibts grad nix Aktuelleres was man spielen könnte, also zocken wir mal dieses hier".

Ich glaube das Epische was dem Spiel nachgesagt wird, sind die Erinnerungen von damals. Als "neuer" Titel, kann ich das für mein Empfinden leider so nicht bestätigen.


< antworten >