Thema:
Re:Schöner Beitrag flat
Autor: JPS
Datum:05.02.18 03:06
Antwort auf:Schöner Beitrag von Fred LaBosch

>Kannst du ja zusätzlich auch noch hier posten.
>
>[https://maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=4158773]
>
>Hab auf der PS4 eigentlich immer nur die Scanlines auf A3, muss mal gucken ob, ich da noch was optimieren kann, sieht eigentlich für mich schon ganz gut aus.


Wenn Du die Size nicht umgestellt hast, kann es auf einem 1080p Screen eigentlich nicht passen. Musst mal mit einem weißen Hintergrund testen und dabei den Display Size Wert verstellen. Dann werden Dir die grauen Muster schnell auffallen.

Das sollte mit einem anderen Wert auch auf der PS4 sauberer aussehen als mit der Grundeinstellung. Evtl. auch 100, 132-134 oder 150, wenn ein ähnliches System verwendet wurde.

Und das ist auch nicht nur ein Scanline-Thema - damit kommt es nur besonders gut zur Geltung und kann daher leicht überprüft werden - auch ohne Verwendung von Scanlines sollte man versuchen die Pixel auf identische Größen zu bekommen.


< antworten >