Thema:
Re:Wenn es tatsächlich nur 1 Spiel sein soll, stimme ich zu flat
Autor: bastard
Datum:05.02.18 01:26
Antwort auf:Re:Wenn es tatsächlich nur 1 Spiel sein soll, stimme ich zu von JPS

>>>Ansonsten gehören Last Blade 1+2 und SS2 alle zu den besten NeoGeo Spielen, so dass man auch jetzt SS2 holen könnte und dann später Last Blade 2 (welches ja noch eine Weile dauern kann da es AFAIK auch auf anderen Plattformen noch nicht erschienen ist).
>>>
>>>Wobei technisch wäre Last Blade 1 schon nochmal spürbar besser als SS2, für einen sehr wählerischen Käufer, der nicht im Zweifel alle Teile holt, würde ich mir die Serie aber eher bis Teil 2 aufsparen.
>>
>>Hatte ja nun bereits Last Blade 1 gekauft. Hatte auch in mehreren Kritiken gelesen, dass der zweite Teil nicht zwingend besser sein soll. Siehe z.B. hier:
>>[http://www.nintendolife.com/reviews/vc/last_blade_2_neogeo]
>
>Dass beide sich nicht so sehr unterschieden, war mein Hauptgrund zunächst SS2 zu nehmen und dann später das etwas umfangreichere LB2.
>
>Aber LB1 ist sicher auch in Ordnung - ist ja auch die Frage wie viel Zeit Du überhaupt investieren wirst und ob sich dadurch der etwas größere Umfang von LG2 überhaupt auswirkt. Wenn das der Fall ist, wird es nach dutzenden Stunden, die Du aus LG1 gezogen hast, auf die 7 Euro auch nicht mehr ankommen.
>
>Ich poste oben noch einen Beitrag mit Empfehlungen für die Einstellungen bei den Neogeo-Spielen.


Hatte schon gelesen, dass Du A2 eingeschaltet hast. Ich habe ja auch schon ein paar Neo Geo Titel, habe dort immer A1, breiter Bildschirm, kein Rahmen, kein Hintergrund, ausgewählt!


< antworten >