Thema:
Re:Wenn es tatsächlich nur 1 Spiel sein soll, stimme ich zu flat
Autor: bastard
Datum:05.02.18 00:44
Antwort auf:Wenn es tatsächlich nur 1 Spiel sein soll, stimme ich zu von JPS

>Ansonsten gehören Last Blade 1+2 und SS2 alle zu den besten NeoGeo Spielen, so dass man auch jetzt SS2 holen könnte und dann später Last Blade 2 (welches ja noch eine Weile dauern kann da es AFAIK auch auf anderen Plattformen noch nicht erschienen ist).
>
>Wobei technisch wäre Last Blade 1 schon nochmal spürbar besser als SS2, für einen sehr wählerischen Käufer, der nicht im Zweifel alle Teile holt, würde ich mir die Serie aber eher bis Teil 2 aufsparen.


Hatte ja nun bereits Last Blade 1 gekauft. Hatte auch in mehreren Kritiken gelesen, dass der zweite Teil nicht zwingend besser sein soll. Siehe z.B. hier:
[http://www.nintendolife.com/reviews/vc/last_blade_2_neogeo]


< antworten >