Thema:
Re:ein bisschen buggy flat
Autor: Kilian
Datum:04.02.18 21:20
Antwort auf:ein bisschen buggy von pacmanamcap

Eigentlich wollte ich dazu gar nichts schreiben - bin ja SotC-Neuling und will mir das Spiel erst mal in Ruhe anschauen. Aber schon nach den ersten Stunden Spielzeit merkt man, dass es aus technischer Perspektive einige Macken hat bzw. nicht sehr polished ist.

Die berühmt-berüchtigte Kamera ist wirklich eine bescheuerte Zicke und nur Bluepoint weiß, warum sie da nicht deutlichere Verbesserungen geschaffen haben. Und die Steuerung, mei... Die Ungezähmtheit des Pferdes wird deutlicher vermittelt, als es dem Gameplay guttut. Und dass es keine Pflicht gibt, alle 82 Tasten des Dual Shock zu belegen, hat Bluepoint vorher wohl auch keiner gesagt. Da hätte man die „moderne Steuerung“ sich auch noch stärker von der alten abheben lassen können.

Die Bewältigung der Kolosse macht schon Spaß und ich bin gespannt auf den weiteren Story-Verlauf. Warum das Spiel aber dermaßen gehypt worden ist, erschließt sich mir derzeit (noch) nicht...


< antworten >