Thema:
Re:hauptspiel war super flat
Autor: beijoc
Datum:04.02.18 17:59
Antwort auf:hauptspiel war super von Kilik2001

>aber jetzt nach 77 stunden habe ich irgendwie keine lust mehr. im new game plus habe ich noch recht viele missionen gemacht, die es echt in sich hatten.
>
>die kämpfe gegen 2 bosse gleichzeitig ist doch purer sadismus, geschafft habe ich da Oda Nobunaga/Yuki Onna und Tachibana Muneshige/Honda Tadakatsu, fühlte mich auf level 140 aber irgendwie ziemlich underleveled, leider dauert das jetzt abartig lange um anzuleveln, oder ich mache irgendwas falsch.
>
>insgesamt ist das schon ein geiles spiel, aber kommt für mich nicht ansatzweise an dark souls heran.
>
>war unter euch einer so krank und hat das spiel zu 100% solo durchgespielt mit allen DLCs?


klaro, das Spiel fängt im NG+ doch erst so richtig an!


< antworten >