Thema:
Re:Tomb Raider 3 flat
Autor: !!!
Datum:04.02.18 14:41
Antwort auf:Tomb Raider 3 von G'Kyl

Bin mit TR3 früher auch nicht klargekommen, war für mich damals schwer zu fassen warum, bin irgendwie nicht mit klargekommen und das schon in den ersten Levels Hatte es dann auch recht schnell weggelegt. Kann mir also eigentlich keine echte Meinung zu TR3 bilden und habe es seitdem auch nicht mehr angerührt. Vielleicht schau ich mir mal nen Lets Play an.

Teil 4 finde ich übrigens auch eines der besten TRs überhaupt. Wobei die späteren Levels schon verrückt sind, habe da früher hi und da schon eine Lösung aus einem Gaming Mag zur Hilfe genommen. Aber mit Teil 1 (da mein erstes echtes 3D Game ... und für 1996 so UNGLAUBLICH!1 gut) mein LieblingsTR.

Da ich nach 20 Jahren auf TR replay gehe (erstmal TR1) ... auf Vita und warte noch auf meine Hörnchen/Grip aus little China. Habs zwar angefangen, aber ein Adventure ohne Grip ist imo totaler Krampf.


< antworten >