Thema:
Re:Peinliche Noob-Frage - mehr Stauraum? flat
Autor: Slochy
Datum:04.02.18 13:18
Antwort auf:Peinliche Noob-Frage - mehr Stauraum? von Bozbar!

>Ich habe bisher erst eine längere Session gezockt bin etwas herumgetaucht habe Sauerstoffflasche, Reparaturwerkzeug usw. gebaut, war auch schon kurz auf dem abgestürzten Schiff, aber ich hänge jetzt irgendwie fest weil ich keinen Stauraum mehr habe. Wie kann ich da mehr Zeug lagern? Ich habe keinen Bauplan für Kisten oder ähnliches. Wahrscheinlich übersehe ich irgendwas.

Hast du schon das Konstruktionswerkzeug? Damit einfach ein, zwei Röhrensegmente aneinanderbasteln, Eingangsöffnung ranschweißen, und da dann nach Belieben ein paar Spinde reinstellen. Möglich, dass man den Plan für die Spinde erst finden muss, aber üblicherweise liegen bei/in Wrackstellen diverse Einrichtungsgegenstände/Blaupausen zum Scannen herum.

So sah das z.B. bei mir aus, mit hochprofessionell angebauter Sauerstoffversorgung :D

[https://i.imgur.com/EcxjMog.jpg]
[https://i.imgur.com/zZhWd9a.jpg]


< antworten >