Thema:
Re:PS4 Season Pass aus UK flat
Autor: Pezking
Datum:04.02.18 12:23
Antwort auf:PS4 Season Pass aus UK von klinke

>Da die Gold Version auf Amazon UK und FR deutlich günstiger ist bin ich am überlegen dort zu bestellen. 90 Euro sind für mich finanziell aber einfach nicht drinnen. Und ja, 20 Euro machen da einen riehiesigen Unterschied!
>
>Lässt sich der Season Pass dann ganz einfach im österreichischen PSN einlösen? Wie war das denn bei z.B. Assassins Creed Origins?


Also wenn ich mich nicht völlig irre habe ich den Vorbesteller-DLC meiner UK-Version von Watch Dogs 2 über mein deutsches PSN-Konto eingelöst und das Spiel dann mit diesem DLC über mein US-PSN-Hauptkonto gespielt.

Bei Warner-Spielen wie Shadow of War oder Arkham Knight war es genauso.

Ich glaube, es wird innerhalb der EU in Sachen DLC-Kompatibilität nur dann haarig, wenn es sich um inhaltlich unterschiedliche Versionen handelt, dank Zensur etwa, oder wenn ein Spiel nicht multilingual ist. Oder natürlich wenn ein Spiel samt DLC dank einer In-Game-Währung accountgebunden ist, wie z.B. Street Fighter V oder Star Wars Battlefront 2.


< antworten >